(Afstudeer)stage

(Abschluss-)praktikum

Young Professional Electrical Engineering

Junge fachleute

 

Die Zukunft in einem jungen Unternehmen im Herzen der niederländischen Brainport-Region mitgestalten

HyTEPS bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Elektroingenieure.

Unsere Welt verändert sich in hohem Tempo: Ständig Entwicklungen zeigen sich in den Bereichen Energiewende, Digitalisierung, Globalisierung und Kreislaufwirtschaft. Dadurch stellen sich gewisse Herausforderungen. Eine zuverlässige Stromversorgung ist für die technologischen Entwicklungen, die unsere Welt sauberer, sicherer und besser machen, von ausschlaggebender Bedeutung.

Von unseren Niederlassungen auf dem TU/e-Campus in Eindhoven und in Gemert aus hilft unser internationales Team unseren Auftraggebern, ihre Energieeffizienz zu verbessern und ihre elektrische Stromqualität – Power Quality – zu optimieren. Als Weltmarktführer im Bereich der Stromqualität bieten wir unseren Geschäftspartnern genau die Unterstützung, die sie brauchen. Wir verfügen über das fundierte technologische Knowhow, die langjährige Erfahrung und die innovativen Lösungen, die dafür unabdingbar sind.

Wills du mit uns an einer energieeffizienten Zukunft arbeiten? Möchtest du Erfahrungen bei einem Arbeitgeber sammeln, der Wert auf Vielfalt, Selbstständigkeit und Qualität legt? Viele Studierende waren bereits für und mit uns im Einsatz. Sieh dir unser Angebot an und wende dich noch heute an uns. Oder komme doch einfach einmal vorbei!

Das zeichnet uns bei HyTEPS aus

  • Ständig in Entwicklung
    Unsere Erfahrungen, unser Wissen und unsere Lösungen spiegeln die aktuellsten Entwicklungen im Markt und die neuesten Technologien wider.
  • Vielfalt in jeder Hinsicht
    Unsere breite Palette an Dienstleistungen und Produkten bieten wir über unser äußerst vielseitiges Team mit Spezialisten an.
  • Mitglied eines professionellen Teams
    Wir arbeiten derzeit mit etwa 20 Kollegen*innen – und du wirst zu einem echten Teil dieses Teams.
  • Schnelle Wachstumskurve
    Durch die vielfältigen Tätigkeiten in ganz unterschiedlichen Bereichen eignest du dir schnell neue Kenntnisse und Erfahrungen an.
  • Mitdenken? Gerne!
    Wir wissen deine Ideen und Anregungen zu schätzen.

 

„Freude an der Arbeit führt zu Perfektion bei der Arbeit“

 

Das sagen (ehemalige) Studierende über HyTEPS

 

 

(Abschluss)-Praktikum bei HyTEPS?

 

Außerdem bieten wir Möglichkeiten für einen Nebenjob oder freie Stellen für Berufseinsteiger*innen.

Für Studierende oder Einsteiger*innen mit einem Abschluss im Bereich Elektrotechnik.

Möchtest du HyTEPS kennenlernen?

Wir laden dich herzlich ein, unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter*innen kennenzulernen. Leider sind die diesbezüglichen Möglichkeiten aufgrund der derzeitigen Corona-Regeln sehr eingeschränkt. Derzeit finden die meisten Veranstaltungen online statt.

Sobald es wieder möglich ist, werden wir auch Masterclasses und „Meet our Engineers“-Veranstaltungen an unserem Standort im Catalyst Business Center auf dem TU/e-Campus organisieren.

Auf unserer Website und über unseren Instagram-Account informieren wir über die aktuellsten Informationen.